Seiten

Donnerstag, 20. März 2008

OSTERN!

Auch bei mir ist ein wenig Osterdeko eingezogen. Leider nur wenig, da ich so im Streß bin, dass ich zu nichts mehr komme. Deshalb habt ihr auch so lange nichts von mir gehört! Liest überhaupt noch wer mit? Hallo?

Nun ja, hier also mein Hase im Glas. Natürlich geklaut aus der Blogerwelt, ich weiß nur leider nicht mehr wo...sorry!



Und hier mein Osterstrauß. Daran hängen meine wunderschönen Vögel. Die liebe Marie hatte sie in ihrem tollen Blog und ich war schon sehr traurig, da Dänemark ja nicht gleich um die Ecke liegt! Doch wo habe ich sie gefunden? Gleich in meinem Lieblingsladen hier im Ort! Ich freue mich so!

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Du hast diese wunderbaren Vögel gefunden. Ich hätte auch so gerne einen oder auch zwei, drei... Nur leider finde ich sie hier bei uns nicht :(.
    Der Strauß sieht wunderschön aus. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Vögel sind super,habe sie schon in mehreren blogs bewundert.
    Habe hier bei uns leider noch keine
    gefunden.Dein Strauß ist spitze.
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen