Seiten

Donnerstag, 20. März 2008

Osteressen

Interessiert es irgend jemanden was wir am Ostersonntag essen? Da kommt nämlich die gesamte Familie zu uns, außer meiner Schwester, die ist mal wieder in Schweden! Das heißt, ich werde ein Menü für 12 Personen kochen. Und ich freue mich schon total darauf! Endlich mal wieder groß kochen und nicht bloß Nudeln mit Tomatensoße!

Und hier mein Menü:

Erbsen-Rucola-Süppchen mit Flusskrebsfleisch

Gefülltes Schweinefilet mit Parmaschinken, dazu Kartoffelgratin und karamelisierte Bundmörchen und Zuckerschoten

Joghurt-Limetten-Creme mit Erdbeermark

Und am Nachmittag gibt es natürlich noch Kaffee und Kuchen. Und zwar Eierlikörtorte und Fantaschnitten! Und das war es dann für Weight-Watchers! Aber nach Ostern geht es weiter!

Kommentare:

  1. Wie schon oben gesagt, wir sind irgendwie verwandt, aber ich habe noch keine Einladung... komisch!

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, hört sich gut an. Wenn ich keinen Besuch bekäme, dann würde ich zusammen mit Siggi vorbeikommen :-))
    Bei uns gibt es nix vorweg, dann Lammkeule mit Butterböhnchen und danach Vanillequark mit Himbeeren.
    Frohe Ostern
    lg otti

    AntwortenLöschen