Seiten

Sonntag, 23. März 2008

Häschen

So, nun kann ich ihn euch ja endlich zeigen. Ich bin ganz verliebt...aber er hat mich verlassen! Er war nämlich Teil meines Osterwichtelpäckchens für Schnecke. Deshalb bekommt ihr ihn erst jetzt zu sehen und ich hoffe sehr dass er Schnecke gefällt!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein herzallerliebstes Häschen!!!
    Diese Tilda-Sachen gefallen mir auch total gut!
    Ist es dir nicht schwer gefallen, das Häschen herzugeben?
    Ich finde ja, nur dieses Häschen allein genügt für ein Wichelpäckchen!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Na, Du weißt ja, was ich davon halte.
    WARUM HAST DU MICH NICHT BEWICHTELT???? Und ich bin genau Bienes Meinung!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Hase. Er ist dir sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  4. So ein niedliches Schlappohr!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Der Hase ist aber niedlich.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder wenn ich dein Häschen sehe denke ich: so so schön!
    Vielleicht darfst du mich ja auch mal bewichteln :)

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    wenn Du nicht auf das nächste Wichtelglück warten möchtest, nähe ich Dir auch wirklich gerne so einen Hasen! Da wüßte ich ihn ja in guten Händen!

    Ich bin ziemlich traurig, das Schnecke nicht mal ein Foto ins Forum gesetzt hat. In dem Wichtelpaket war ja auch noch mehr! :-(

    AntwortenLöschen