Seiten

Sonntag, 23. März 2008

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ihr Lieben da draußen in der Bloggerwelt. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir suchen ein neues Gartenhaus. Allerdings...und da fangen die Probleme an...nicht irgendeins, sondern ein sehr spezielles. Ich habe es auf einem Foto in einer Zeitung gesehen und wußte genau, das ist es! Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich das schonmal irgendwo in einem Katalog gesehen habe...nur wo!!!! Ich weiß ich werde alt, aber vielleicht hat ja einer von euch den entscheidenden Tipp parat, wo ich dieses Schmuckstück her bekomme! Also bitte, überschüttet mich mit Kommentaren! Und hier ist es nun also:

Bitte bitte zu HÜÜÜÜLFEEEEE!

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, wo es das gibt, aber witzig ist, dass ich das Bild schon mal gesehen habe und gleich wieder verworfen, wegen finanziellen Engpässen, öhem....
    Da haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mila,
    wenn siggi es auch gesehen hat, vielleicht könnt ihr die Zeitschriften und Kataloge so eingrenzen? Es sieht sehr nett aus :-)
    Viel Spaß bei der weiteren Suche (vielleicht kannst Du die Zeitung anschreiben, ob die wissen, was das für ein Haus ist?)
    die ostzicke

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...ist aber wohl eher ein GartenHAUS, als ein HÄUSCHEN?! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mila,
    ich habe über ein Kommentar von Biene zu Deinem Blog gefunden. Schon wieder eine "Seelenverwandte" entdeckt. Ich liebe Feigensenfsauce, aber auf die Idee sie selbst zu machen bin ich noch nie gekommen. Und Tilda-Mit-
    bewohner finden sich auch bei uns...
    Und dieses Gartenhaus, wie in Bullerbü - herrlich.
    Ich hätte Dir ja so gern weitergeholfen, aber scheint ja schon eher eine Garage zu sein... Egal-Schau einfach mal hier, ist aber `ne Nr. kleiner: am schnellsten über google: Suche: "Modell Dorum 3", dann den Link über "Holzprofi100.de" - sehr schön auch die "Villakulla".
    liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. @Nicole,
    danke für den Tipp, aber das Haus kenne ich leider schon und es ist halt nicht das was wir suchen! Inzwischen haben wir eine amerikanische Bauanleitung gefunden....aber ob das was wird? Na ich werde weiter berichten!

    LG Mila

    AntwortenLöschen