Seiten

Samstag, 16. Februar 2008

Und noch ne Rose...

...diesmal für Kirsten. Sie hat einen umlaufenden geflochtenen Zopf, daher diesmal ohne Hut. Ich fürchte nur auf dem besch...Foto kann man das nicht so richtig erkennen. Nun bin ich gespannt ob sie Kirsten gefällt!


Kommentare:

  1. JA,JA,JA
    wem wird denn so ein süßes Kind nicht
    gefallen? Ich bin begeistert. Gefällt mit ohne Hut sogar noch besser.
    Total süß, ich freu mich riesig auf
    den Familienzuwachs

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wunderschöne Blumenkinder gezaubert! Das erinnert mich daran, dass ich ja auch mal wieder welche machen könnte... oder zumindest mal so langsam die Frühlingskinder wieder zum Leben erwecken könnte ;-) Irgendwie haben die Tage einfach viel zu wenig Stunden...
    Darf ich dich bei mir verlinken?
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bärbel, vielen Dank für Deine netten Worte.

    Klar darfst Du mich verlinken!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt muß ich dir aber mal schreiben wie wundervoll ich deine Blumenkinder finde!!!!! Sie sind einfach traumhaft schön!!!!
    Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich dich verlinke?!

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mila!!!
    Das ist ganz lieb das du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast!!! Ach ich denke wir hätten auch auch für dich noch ein Plätzchen frei, aber du darfst dann in der Früh den Kaffee machen*lach*!! Deine Blumenkinder sind ja absolut niedlich, als meine Tochter vor 10 Jahren auf die Welt gekommen ist, habe ich mich auch mal an einem Glockenblumenkind versucht, aber irgendwie hat das damals nicht so geklappt. In dein Frühlingskissen würde ich mich sofort reinkuscheln, wunderbare Stöffchen hast du da ausgesucht!!! Ich wünsch dir noch ne schöne Woche .....sei lieb gegrüßt*Marie*

    AntwortenLöschen
  6. auch sooo schön!! du bist ja superbegabt - diese farben!!!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen