Seiten

Donnerstag, 28. Februar 2008

Und mal was für mich!

So, meine Nähversuche gehen weiter. Diesmal habe ich mich an eine Tunika für mich gewagt. Vom Schnitt her suuuuuuper einfach, wenn nur nicht diese Schrägbänder wären! Aber schaut selbst:



Im Hintergrund mein unaufgeräumtes Schlafzimmer! Und merke: Immer erst aufräumen bevor man Bilder macht!

Kommentare:

  1. Aha, So siehst Du also aus, wieso denke ich nur, Du wärst blond??
    Außerdem habe ich so ein komisches "Stöckchen" bekommen und an Dich weitergereicht, musste in meinem Blog gucken!
    Außerdem sieht man ja gar nichts vom Unaufgeräumten.. Mist, ich dachte, ich könnte lästern.

    AntwortenLöschen
  2. Schööön!
    Darf ich mal nach dem Schnitt fragen?
    Woher hast du ihn?

    Und ich finde auch, das Schlafzimmer sieht gar nicht unaufgeräumt aus :-)
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  3. @Siggi: Wieso blond? Mache ich sooo viele Rechtschreibfehler? :-)

    @ela: Also die Tunika habe ich an der Besitzerin eines Stoffladens gesehen. Den Schnitt hat sie selber entworfen und mir dann gaaaaanz großzügig für 8 Euronen (in Worten acht)abgenommen. Was sie mir leider verschwiegen hat ist, dass sie den Schnitt nur in ihrer Größe hat. :-( Deshalb mußte ich etwas tricksen. Ich schick Dir gleich mal ne PM!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. also ich dachte nicht dass du blond bist ... aber irgendwie klein und rund ...
    die tunika sieht super schön aus!!!
    und auch das blau im schlafzimmer gefällt mir gut!
    lg, mito.

    AntwortenLöschen
  5. Komisch, ne- warum stellt man sich jemanden immer irgendwie vor und ist dann meist verwundert?! Ich dachte immer, Du hättest lange Haare... und von unaufgeräumt sehe ich auch nichts!
    LG, Bine ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hoppla Mila.
    Du legst ein Tempo vor !
    Das schaut schon mal gut aus. Und mit den Schrägbändern hat jeder am Anfang Probleme. Die Übung macht die Meisterin.
    Guck mal im Nähforom von Anne(www.hobbyschneiderin.net). Da ist mit der Suchfunktion ALLES zu finden, was schneidertechnisch Probleme machen kann.

    Libe grüße von griselda

    AntwortenLöschen
  7. das mit dem aufräumen fällt mir auch immer erst auf,wenn das bild schon im kasten ist.
    gut,das es anderen auch so geht....;-)

    AntwortenLöschen