Seiten

Dienstag, 26. Februar 2008

Sie ist fertig!

Endlich habe ich es geschafft eine Hose für meinen Kleinen zu nähen. Dafür das ich sowas noch nie gemacht habe, bin ich ganz zufrieden. Auch wenn die Profinäherinen unter euch das bestimmt anders sehen.
Der Schnitt ist Mika von Farbenmix und wirklich super zu nähen! Das Ganze hat mir so einen Spaß gemacht, dass ich heute gleich noch eine zuschneiden werde. Vielleicht begreife ich bei der dann ja auch die Sache mit dem falschen Reißverschluß!




Kommentare:

  1. Ich bin KEIN profi- im Gegenteil und finde, das Höschen sieht ganz pasabel aus!
    Freue mich auf weitere kreative Ergüsse ;-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Das geht rasant hier!
    Die Hose ist klasse und die Sachen mit dem "falschen Reißverschluss" muss ja bei so Knirpsen echt nicht sein. Da sind Gummizughosen genial. Und wenn du Stoff aufhebst, kannst du bei einem Wachstumsschub ansetzen oder auch mal nen Flicken draufbasteln. Selbstgenähte Hosen wachsen mit ;-)

    Toll, Mila !

    grüße von griselda

    AntwortenLöschen
  3. Ist super geworden! Leider ist mein Knirps aus dem Alter der Gummizughosen heraus.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen