Seiten

Dienstag, 12. Februar 2008

Pimp up my Sweat-Shirt

Dank des super tollen Tutorials von Caro habe ich es geschafft mein geliebtes Sweat-Shirt etwas aufzurüschen:



Das Motiv ist übrigens knallpink, kommt leider auf dem Foto überhaupt nicht rüber!

Kommentare:

  1. Mary Poppins!
    Was liebe ich diesen Film.
    Ich finde es echt beeindruckend, wie du durchstartest. Aber mit deinen Blumenelfen bist du ja schon textil vorbelastet.
    Wundert mich eigentlich nicht....

    Ich bin schon mal gespannt, was noch so alles kommt!

    grüße von griselda

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie auch sofort erkannt:
    Mary Poppins!!!
    Cool!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus...ich habe meinen ersten Stoffdruck a la caro auch vor ein paar Tagen gemacht...und es hat funktioniert ;-) Bin gerade drauf und dran, ob ich jetzt gleich einen zweiten wagen soll...
    Wenn die Strickarbeit (eine Dekce) fertig ist, werde ich mich wieder melden.
    Schönen Abend noch, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ah, das hab ich ja jetzt erst entdeckt!!!! Klasse!
    Ich verlink mal, wenn´s recht ist :-)
    LG von Caro

    AntwortenLöschen