Seiten

Freitag, 8. Februar 2008

Meine erste Tasche ist fertig!


Es ist der Alles-Shopper von Farbenmix. Man geht da eine Menge Stoff rein! Sie ist noch weit von Perfektion entfernt, aber sie hat den Monster-Shopping-Ikea-Test heute mit Bravour bestanden!

Kommentare:

  1. ? Wie hast Du das denn jetzt so schnell hingekriegt??
    Die sieht ja klasse aus! Noch etwas breitere Träger, dann könnte ich mir so was für mich auch vorstellen. Bin neidisch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mila,
    na die ist aber schön geworden. Da passt ja richtig was rein. Du kommst ja mit deinen Näharbeiten gleich von Null auf Hundert. Da sieht man mal wo die Talente schlummern.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  3. Och ihr Lieben,
    vielen Dank für die lieben Kommentare! Ich könnte euch ja so Ecken zeigen an der Tasche....aber das tu ich ja nicht und bin einfach ein bischen stolz!

    LG Mila

    AntwortenLöschen