Seiten

Montag, 4. Februar 2008

Ich kann keine Weiber mehr sehen!

Deshalb und aus Gründen der Gleichberechtigung, hier mal ein Tulpenjunge! Und auch der ist mal wieder nicht für mich, sonder für Martina bestimmt. Ob er ihr wohl gefällt. Und was mach ich wenn nicht?



Kleiner Nachtrag: Martina hätte lieber ein Mädchen. Wenn also jemand Interesse an dem kleinen Kerl hat....? Laßt es mich wissen!

Kommentare:

  1. Stimmt - die Jungs gehen bei den Blumenkindern etwas unter.
    Den süßen Tulpenkerl wirst Du aber sicher los!

    Darf ich Dich verlinken?

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris,
    ja, ist wirklich so! Dabei finde ich die sooo klasse!

    Klar darfst Du mich verlinken!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mila,

    ich hätte den kleinen Tulpenjungen sehr gerne...
    Aber.... schon wieder ich :-)

    Möchtest Du etwas von mir dafür haben?? Soll heißen: Möchtest Du mit mir tauschen???

    LG
    Schnecke

    AntwortenLöschen
  4. Oh Hallo Schneckchen,
    ich sehe Deinen lieben Kommentar ja erst jetzt! Leider ist der kleine Junge schon eine halbe Stunde nachdem ich das hier im Blog geschrieben hatte von einer Freundin adoptiert worden! Aber ich mach bestimmt bald mal wieder einen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. Aber süß war er schon, auch wenns ein Junge war ;)

    LG Bernadette

    AntwortenLöschen