Seiten

Sonntag, 3. Februar 2008

FRÜHLING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem ich hier an der Hose für meinen Jüngsten langsam aber sicher verzweifele, (der Schnitt war wohl für mich Anfängerin doch etwas schwer!) und drausen schönstes Frühlingswetter herrscht, mußte erstmal ein erfolgsversprechenderes Projekt her. Da kam meine Stofflieferung aus der vergangenen Woche grade recht. Und es wurde ein Frühlingskissen!


Kommentare:

  1. Oh, das ist ja schön geworden! Der Stoff gefällt mir. Na, hast Du Geschmack am Nähen gefunden und gehst jetzt in Massenproduktion? Macht Spaß, gell?

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus und so schöne Stoffe, sind die auch aus dem blau-gelben Möbelhaus ? Und das mit der Hose bekommst du bestimmt auch noch hin.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  3. @Siggi: Massenproduktion? Aber nur an Kissen. An der Hose beiß ich mir echt die Zähne aus!

    @Otti: Nee, die sind leider nicht aus dem allseits beliebten Möbelhaus. Da wären sie zwar bestimmt billiger, aber wohl auch lange nicht so herrlich fein und so traumhaft zu verarbeiten! Die habe ich von www.charlottas.de

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Kissen!!!
    Würde gut bei uns reinpassen.
    Wir mögen rot sehr gerne.
    Und dann auch noch so ein zartes Blumenmuster!

    Bewundernde Grüße, Biene

    AntwortenLöschen