Seiten

Dienstag, 22. Januar 2008

Tulpe



Ohhhje, unbedingt eine Tulpe sollte es für Otti sein! Und das wo ich noch nie eine genäht hatte. Also habe ich mich an einer versucht und ich finde, sie ist gar nicht so übel geworden!

Kommentare:

  1. Hallo Mila,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar bei mir. Natürlich darfst Du uns verlinken...ich habe am Anfang auch immer alle gefragt, aber das muss man eigentlich nicht unbedingt. Trotzdem- ganz lieb!
    Bei dir ist auch schön...komme gerne wieder!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-wunderschöne Jahreszeitenkinder!!
    Ich liebe diese Figürchen so sehr, mein Jahreszeitenständer ist aber fast immer halb leer.
    Ganz liebe Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blumenkinder gefallen mir sehr gut! Ich könnte mich kaum entscheiden. Das Schneeglöckchen ist soooo niedlich!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen